.

Nachdem ich in Sachen Car-Hifi früher gerne selbst Hand angelegt habe und fast keines der Fahrzeuge in meinem Umfeld von mir unangetastet blieb, hat inzwischen mein Kamerad Kurti diesen Part übernommen. Heute ist er es, der sich den ganzen Winter über in der Garage die Finger abfriert, damit wir alle im Sommer ordentlich was auf die Ohren bekommen.
Er war es auch, der bei einem bekannten internationalen Tuningtreffen trotz "Baustelle" im Kofferraum einen Pokal ergatterte. Obwohl seine aktuelle Hifi-Anlage damals nur zur Hälfte vorhanden war, konnte er die Jury mit den bereits eingebauten Details derart von seiner Arbeit überzeugen, dass sein Fahrzeug dennoch prämiiert wurde!

. . . Und das muss ihm erst mal jemand nachmachen ! ! !  ;-)

Kurtis Kofferraum aktuell

 
 
Zwar achtet Kurti bei seiner Arbeit sehr darauf, dass immer genügend Leistung - und somit der nötige Bumms vorhanden ist, hauptsächlich jedoch legt er sehr grossen Wert auf ausgewogenen Klang und höchste Perfektion in Design und Einbau.

Und kaum gibt seine Aktuelle Hifi-Anlage die ersten Töne von sich, wird auch schon eine neue geplant.

Interesse ? ? ?  Dann meldet Euch einfach bei ihm - er lässt Euch gerne mal bei sich "reinhören" ! ! !



Kleine Info am Rande: Kürzlich gab´s bei einem Opel-Treffen, bei dem die Fahrzeugbewertung von einem VW-Club durchgeführt wurde, für Kurtis Kofferraumausbau bei zehn erreichbaren Punkten eine "Zehn mit Sternchen"!
Ausserdem ist fest damit zu rechnen, dass Kurti zum Saisonbeginn `07 mit einer komplett neuen Musikanlage durchstarten will. Man darf also durchaus gespannt sein!

 

Aktuelles Projekt: Heckausbau im Corsa C GSI

 
 
gewichtig: genügend Dampf
für`s Gepäckabteil
. Technik "backstage": Die Ersatzradmulde
lassen alle Membranen vibrieren: Die Endstufen .
. "Distanzboard": Midrange
platzsparend: Tweeter in der C-Säule .
Druck von links: Der Subwoofer in eingebautem Zustand
die Welt steht Kopf: Die beiden Woofer
kleiner Trick: die geringe Einbautiefe   ;-))
 

Solltet Ihr selbst beim Einbau Eurer eigenen Car-Hifi-Anlage nicht weiterkommen, oder ein paar Tipps vom Profi brauchen, dann nehmt einfach per Formular Kontakt mit uns auf.


Es ist total egal ob "High-End" oder "Low-Budget". Kurti hat für jedes Problem die passende Lösung parat!


                                        . . . fragen kostet nichts, also los ! ! !

Automarke: Modell: Baujahr:
Aktion:
Name:                                                        
*
E-Mail:
*
Telefon / Handy:
*
*    Deine persönlichen Angaben werden selbstverständlich keinesfalls an Dritte weitergegeben! 

by Präse 2006