.
 
 
.

In beruflicher Hinsicht habe ich mit Autos überhaupt nichts zu tun. Dennoch, oder vielleicht gerade deshalb gehe ich - zumindest was Autos betrifft - stets mit sehr offenen Augen durch die Welt.
Nicht zuletzt aus diesem Grund bemerkte ich, dass es Händler gibt, die vor allem im Neu- und Jahreswagensektor mit preislich nahezu unschlagbaren Angeboten aufwarten können.
Komischerweise sind jedoch die wenigsten dieser Händler bzw. deren Angebote im Internet zu finden! Der Grund dafür ist wohl oft Zeitmangel oder fehlendes "Know how".
Dies ist einerseits zwar schlecht für deren Umsatz, andererseits vor allen Dingen aber auch schlecht für Euch als potenzielle Kunden!

Aus diesem Grund biete ich Euch hier die Möglichkeit, ganz unverbindlich Eure Wünsche zu äussern. Falls Ihr wirklich auf der Suche nach einem neuen Auto (oder Motorrad) seid, dann gebt unten im Formular Eure Suchkriterien ein. Sollten diese nicht zu "exotisch" sein, werdet Ihr in den nächsten Tagen von mir erfahren, welcher Händler für Eure Bedürfnisse der geeignetste ist.


                                       . . . fragen kostet nichts - also los ! ! !

Marke: Modell:
Kategorie: Kraftstoff:
Leistung von: Leistung bis:
Zubehör / Extras:
Name:
*
E-Mail:
*
Telefon / Handy:
*
 *    Deine persönlichen Angaben werden selbstverständlich keinesfalls an Dritte weitergegeben!

by Präse 2006